66 Jahre engbers

24. Sep 2012

Mit einem Jubiläumspaket lädt der Männermodespezialist zum Mitfeiern ein

engbers ist erfolgreicher Markenanbieter einer selbst entworfenen und gefertigten Kollektion sportiver Männermode. Jede Saison auf’s Neue bringt engbers sorgfältig aufeinander abgestimmte, modische Outfits an den Mann.
Vom 26. September bis 6. Oktober lädt das engbers-Filialteam im T.E.C. Erfurt alle Kunden ein „66 Jahre engbers“ mitzufeiern. Mitfreuen, sportive Mode entdecken und von einem dick geschnürten Jubiläumspaket profitieren heißt es dann, denn anlässlich seines besonderen Geburtstages hat engbers eine Jubiläumskollektion zu tollen Aktionspreisen zusammen gestellt. Aber nicht nur mit modisch-sportiven Outfits der Jubiläumskollektion macht Geburtstagfeiern Spaß. Mitmachen lohnt sich! - ist die klare Ansage des Jubiläums-Gewinnspiels. So dürfen sich die Gewinner auf Tickets für die sogenannte "Nordtour" des Kreuzfahrtriesen Queen Mary II bzw. hochwertige Heimwerker-Sets von Black & Decker im Wert von je 1.000 Euro freuen. Und auch alle Saisoneinkäufe machen zur Jubiläumszeit doppelt Spaß, denn während des Aktionszeitraumes werden mit der engbersCard 10 Prozent anstatt 3 Prozent des Warenwertes gut geschrieben. 

Die Erfolgsgeschichte von engbers ist kein Zufall. Das Filial- und Kollektionskonzept wurde Jahr für Jahr weiter entwickelt. Dennoch ist engbers seinen Markenwerten immer treu geblieben. Nach 66 Jahren ist der Männermodespezialist jung und sportiv wie nie. Unverändert werden Werte wie Qualität und Service gelebt, um Einkaufserlebnisse mit Spaß und Zufriedenheit zu ermöglichen. Zum Service-Paket zählen z.B. weit reichende Garantien, Anproben zu Hause, ein problemloser Umtausch mit Geld-zurück-Garantie oder die mittlerweile über zwei Millionen Mal verbreitete engbersCard.

66 Jahre engbers – an dem prägnanten Geburtstag feiern auch mehr als 1.600 Mitarbeiter mit. Sie alle schaffen mit individueller Modeberatung in einem modernen Ambiente eine Atmosphäre des Vertrauens und stehen als Gesprächspartner bereit, um jeden Kunden an seinen Bedürfnissen abzuholen. Neben Qualität und Service ein vor allem „gutes Gefühl“ für perfekte Beratung bestätigt nicht nur die erfolgreich umgesetzte Expansionsstrategie der letzten Jahre, sondern auch der TÜV Saar NetResearch. So schnitt engbers im Frühjahr 2012 mit einer Gesamtnote von 1,6 im Rahmen einer bundesweiten Kundenbefragung unter 33 teilnehmenden Modelabel als Testsieger in Sachen Kundenzufriedenheit ab.