Aktuelle Trends rund um die heißen Öfen

15. Mai 2017

Endlich wieder mal herzhaft zubeißen, und dafür muss man nicht mal zum Zahnarzt oder ein Vampir sein. Das T.E.C. Erfurt bläst jetzt zur Grillsaison - vom 15. „biss“ 27. Mai sind alle Freunde heißer Öfen willkommen, um bei den Grillwochen einen Blick zu werfen auf die neuesten Errungenschaften rund um das Grillen auf dem heimischen Balkon oder im eigenen Garten.

Wer demnächst Rauchzeichen über dem T.E.C. Erfurt aufsteigen sieht, hat in Sachen Vatikan oder Wilder Westen nichts verpasst. Vielmehr haben hier die heißen Öfen Hochsaison, denn das Einkaufszentrum lädt zu den Grillwochen ein. Ob jede Menge (Holz-)Kohle glüht, ob die Freunde einer knackigen Thüringer „Gas“ geben oder wie „elektrisiert“ ihre Steaks garen – die Freunde des nahrhaften Hobbys sollen bei der Veranstaltung voll auf ihre Kosten kommen.

Im T.E.C. kann man sich zwei Wochen lang ausführlich informieren, welcher Grill nun der Richtige ist. Ob Holzkohle-, Elektro- oder Gasmodell, im T.E.C. präsentieren sich eine Fülle von Klassikern und Marktneuheiten wie der „Smoker“. Media Markt und real,- sorgen dabei für ein großes Angebot und Beratung. Dazu gibt es auch gleich die passenden „Zutaten“ von der Wurst bis zur Sauce und von der Kohle bis zur Gaskartusche…

Wer zum Grill übrigens noch einen Tisch oder Gartenstuhl sucht, wird auch direkt bei real,- fündig.