Am 3. April um 11:30 Uhr Musik und Autogramme

30. Mär 2012

Birgit Langer singt mit Verstärkung

Aller guten Dinge sind drei – am 3. April um 11:30 Uhr stellen die Sängerinnen Birgit Langer und ANDREA sowie ihr Kollege Andreas Hammerschmidt diese Behauptung unter Beweis. Die drei Künstler präsentieren ihre neuen Alben und geben gerne auch Autogramme im T.E.C. Erfurt.

 "Ich leb´ jeden Tag neu" heißt das optimistische Credo, mit dem Birgit Langer die Hörer auf ihrem gleichnamigen neuen Album empfängt. Es ist nicht nur das erste Lied auf ihrer CD, sondern auch die erste Single, die diese Botschaft über Radio und TV, per Video und Download sowie von der Künstlerin ganz persönlich bei ihren Konzerten und Live-Auftritten zu den Zuschauern transportiert.

Auf einer großen Rundreise präsentiert Birgit Langer den Schlagerfans in ganz Deutschland die Titel ihres neuen Albums "Ich leb’ jeden Tag neu" mehrfach täglich in einer anderen Stadt live auf der Bühne. Für die Ex-Sängerin der Gruppe Fernando Express ist die neue CD das zweite Solo-Album. Zur großen Autogrammstundentournee im Frühling bringt sie ihren Fans noch musikalische Gäste mit. ANDREA wird dabei ihre brandneue Single "Warst Du schon mal am Meer?" vorstellen. Auf Birgit Langers neuem Album findet sich auch wieder ein Duett mit ANDREA mit dem Titel "Was wär". Der Sänger Andreas Hammerschmidt veröffentlichte nach der Trennung seines früheren Duos Wilde Herzen jetzt die dritte Solo-Single "Wahre Liebe".