Centergeburtstagswochen vom 30.10. bis 5.11.

17. Mai 2011

T.E.C. feiert 15-jährges Jubiläum

Zwar blüht gerade noch der Frühling und verheißt einen warmen Sommer, doch der Herbst in Erfurt soll besonders „heiß“ werden. Dann wird das T.E.C. Erfurt 15 Jahre alt und wird groß mit allen Erfurtern Geburtstag feiern. Auch wenn es noch fünf Monate bis dahin ist, so sollten sich T.E.C. Besucher und Kunden die erste Novemberwoche im Kalender schon mal farblich markieren. Denn zu seinem Jubiläum hält das Einkaufszentrum für seine Gäste vom 30. Oktober bis 5. November besonders viele Überraschungen parat.

Stammkunden wie auch spontane Besucher sind hierzu herzlich willkommen und werden dazu auch noch beschenkt, denn unter dem Motto „Wir haben Geburtstag. Sie bekommen Geschenke“ hat das Center eine Fülle von Aktionen geplant. „Mehr wird noch nicht verraten“, sagt Center Manager Emanuel Michael, „aber ich verspreche, dass unser Festprogramm viele Überraschungen, Gewinnspiele und tolle Preise bieten wird.“