Das T.E.C. startet mit Autoschau in den Frühling

17. Feb 2012

<h2>Innovationen und Informationen aus erster Hand</h2> Direkt durchstarten in den Frühling können jetzt alle Autofans, wenn das T.E.C.

vom 23. Februar bis 03. März wieder zu seiner Autoschau mit attraktiven Aktionsangeboten einlädt. Täglich von 9 bis 20 Uhr (außer sonn- und feiertags) haben Besucher Gelegenheit, die aktuellen Neuheiten aus den internationalen Karosserieschmieden ganz genau unter die Lupe zu nehmen und vielleicht schon vom persönlichen "Autofrühling" zu träumen. Von "Light" bis "Luxus" werden viele Variationen rund um des Deutschen liebstes Kind präsentiert.

Die Autohändler wollen aber nicht nur für ihre Fahrzeuge werben, sondern sie geben ihre professionelle Erfahrung in Sachen Kraftstoffverbrauch gern weiter. Am Informationsterminal für Innovationen auf dem Automobilsektor können Besucher der Autoschau beispielsweise Wissenswertes über das zukunftsträchtige Brennstoffzellenauto erfahren. Im Angebot für die Verbraucher sind am AutoNewsCenter der Profis Informationen über neueste gesetzliche Vorgaben auf nationaler und EU-Ebene.

Auch für Automuffel kann der Besuch der Schau ein Gewinn sein, denn Spiele oder das Glücksrad laden zum Mitmachen und Verweilen ein. Miträtseln lohnt sich dabei für alle, denn die richtige Antwort kann einen Einkaufsgutschein oder attraktive Sachpreise wert sein.

Das Aktionsteam der Autoschau freut sich auf viele Besucher.