Die engbers Kollektion Frühjahr-Sommer 2014 ist brandheiß

17. Feb 2014

Abwechslungsreiche Mode inspiriert durch den `Südamerikanischen Spirit ´ des Fußball-Weltmeisterschaftslandes 2014 – Brasilien!

Brasilien – allein beim Klang dieses Ländernamens wird es schon heiß. Schließlich bedeutet ‚Brasa’ im portugiesischen ‚Glut’ oder ‚glühende Kohlen’ und ‚brasil’ glutartig. So ist Brasilien mit Blick auf seinen Charakter, sein Klima und seine temperamentvollen Menschen ein Land ganz in diesem Wortsinn, auch wenn eigentlich die Holzfarbe des Brasilholzbaumes einst der Namensgeber war. Ob quirliges Stadtgeschehen in Rio, lässiges Strandleben im Ipanema Beach Resort der Copacabana, Schiffe der Brazilian Navy oder abenteuerliche Pfade im tiefen Dschungel am Rande des Amazonas – die sonnige Fußball-Weltmeisterschafts-Nation 2014 war die Inspirationsquelle für die neue Modesaison bei engbers. Das Ergebnis ist ein Outdoor Adventure für wahre Männer. Frühling und Sommer können kommen.

Kernige Farben, angefangen von Rot, Blau oder frischem Grün in allen Facetten, authentische Looks und neue, erfrischende Effekte durch Details, neue Oberflächen oder Materialbehandlungen setzen in jedem Thema maskuline Höhepunkte. Ob erster Frühlingstag, heißes Beachlife im brasilianischen Stil oder Outdoor-Adventure – die neue Mode macht einfach mit grenzenloser Kombinationsvielfalt Lust auf eine tolle Saison. T-Shirts, Sweatshirts, Hemden, Pullover, Sakkos, Jacken, Mäntel und Hosen, zusammen mit den passenden Schuhen, schmückendem Gürtel oder lässigem Schal lassen sich kinderleicht zum modischen Highlight zusammenstellen. engbers weiß, wie Männer ticken: Klare Linien, eindeutige Aussagen, kein Firlefanz. Dabei sind die beliebten ‚My Favorite`- Artikel praktisch zu jedem Outfit kombinierbar. Das Fazit für die neue Saison? Ganz einfach! Mit engbers sieht man gut aus! Der Sommer kann kommen!

Die Sportive, kernige Männermode gibt es in fast 300 Filialen in Deutschland und Österreich und natürlich online. Das ist ein klares Statement,  typisch engbers eben.