Domingos sind bald „Ganz nah dran“

09. Mai 2016

„Ganz nah dran“ – können die Fans der leichten Muse sein, wenn die „Domingos“ am 14. Mai um 14.30 Uhr ihr neues gleichnamiges Album im T.E.C. Erfurt vorstellen. Die musikalische Autogrammstunde wird wieder von real,- präsentiert. Die Experten für deutschen Schlager Fox verbinden auf der aktuellen Produktion „modernste Soundelemente und Liveinstrumente“. Das Duo will Tänzer und Schlagerfreunde voll auf ihre Kosten kommen lassen.

Hinter den Domingos stehen Pierre Reyem aus Bad Zwischenahn und Ralf Jo Krüger aus Hennef/Sieg. Die beiden Musiker hatten bereits erste Schritte in ihren Solo-Karrieren getan, bevor sie  2010 beschlossen, gemeinsam Musik zu machen. Da das entscheidende Treffen an einem Sonntag stattfand und dieser Wochentag im Spanischen Domingo heißt, war ein klangvoller Name gefunden…Die beiden Profis komponieren und texten übrigens nicht nur für den Eigenbedarf, sondern haben auch schon u.a. für die Amigos oder Bernd Berger geschrieben.