Erfolgreiche Grand Prix Band präsentiert Geburtstagsalbum

20. Mai 2015

Sie sangen schon immer „Für alle“ und baten gut gelaunt „Lass die Sonne in dein Herz“. Kein Wunder, dass die Sängerinnen und Sänger von „Wind“ schon zweimal Vize Sieger beim Grand Prix Eurovision de la Chanson (heute ESC) wurden. Zu ihrem 30-jährigen Bestehen lädt die Band am Freitag, 29. Mai, ab 11 Uhr zu einer Autogrammstunde ins T.E.C. Erfurt ein und stellt dabei natürlich auch ihre Musik vor. Präsentiert wird der künstlerische Besuch wieder von real,-.

Neben Songs aus ihren neuen Alben „Himmel im Kopf“ und „Das Beste aus 30 Jahren“ werden Wind in Erfurt sicher auch ihren größten Hit „Lass die Sonne in dein Herz" präsentieren, bevor es ans Autogrammschreiben und Erinnerungsfotos geht. Wind hat eine wechselvolle Geschichte, denn bis heute gehörten 20 unterschiedliche Sängerinnen und Sänger zu der Formation. Mit den zwei Grand-Prix-Vizetiteln 1985 und 1987 zählt die Schlagerband zu Deutschlands erfolgreichsten Grand-Prix Teilnehmern.