Erfurter wählen „Superschätzchen“

28. Jul 2010

T.E.C. Erfurt stellt Kinderfotos vom 29. bis 30. Juli aus

Bald hat Erfurt sein „Superschätzchen“. Nachdem mehr als eine Woche lang fröhliches Kinderlachen durch das T.E.C. Erfurt gehallt war, kleine Diven wie auch skeptische Knirpse Spaß am spielerischen Posieren gefunden hatten,  sind nun die bildschönen Ergebnisse des großen Fotoshootings zu bewundern: Vom 29. bis 30. Juli stellt das Center hunderte von Kinderbildern aus.

Die 13 mal 18 cm großen Farbfotos sind fertig und schmücken die Stellwände im T.E.C. Erfurt. Jetzt sind alle Besucher, aber natürlich auch die Familien und Verwandten der Nachwuchs-Models gefragt. Sie sollen im Rahmen der Ausstellung das schönste Portrait wählen – eben ihr Superschätzchen. Den Gewinnern winken tolle Preise.

Das Mitmachen hat sich für die Kids auf jeden Fall gelohnt: Jeder Teilnehmer bekommt sein Wettbewerbsbild nach Abschluss der Ausstellung geschenkt. Außerdem erwartet die stolzen Eltern an den Ausstellungstagen von 10 – 19 Uhr ein umfangreiches Angebot aus dem Bestellprogramm der Kinderfotografie-Spezialisten KIDS & BABY PROMOTION, die gemeinsam mit dem T.E.C. Erfurt zum Superschätzchen-Wettbewerb aufgerufen hatten.