Gleich zweimal Live-Musik am 13.04.

04. Apr 2011

Bühne frei im T.E.C. Erfurt

Musikalische Highlights stehen am 13. April im Mittelpunkt des Geschehens, wenn sich die Schlagergrößen Jens Bogner und Petra Frey im T.E.C. Erfurt ein Stelldichein geben. Nach ihren Auftritten, die ab 16.30 Uhr beginnen, werden die Künstler eine Autogrammstunde geben.

„Es fühlt sich gut an so mit vierzig Jahr’n“ behauptet Jens Bogner auf seinem Anfang 2011 erscheinenden Album, dem er den Titel „zwei mal zwanzig“ in Anspielung auf sein neues Lebensjahrzehnt gegeben hat und damit Lebensgefühl eines nunmehr Vierzigjährigen vermitteln möchte.

Petra Frey nannte ihr neues Album im nunmehr 20. Jahr ihrer Musikkarriere „Einfach Frey“ und setzt dabei ganz auf die Zahl 13: Ihr 13. Album beinhaltet 13 Songs, von denen einer dazu passend „Rien ne va plus“ heißt.