Matthias Carras landet im T.E.C. Erfurt

02. Okt 2013

Am 8. Oktober fliegt er mit neuem Album ein

Einst behauptete er „Ich bin dein Co-Pilot“, jetzt ist Matthias Carras „Ready for Landing“. Mit diesem und weiteren neuen Titeln fliegt der Sänger am 8. Oktober um 18 Uhr im T.E.C. Erfurt ein. Präsentiert von real,- singt Carras Songs aus seinem gerade erschienen Album „Carrasmatisch“ und gibt natürlich auch Autogramme.

Nach zwei Jahrzehnten Musikkarriere und sechs Alben bringt das neue Album mit dem selbstbewussten Wortspiel wohl vieles auf den Punkt. Carras ist in Discotheken und auf Mallorcas Ballermann-Meile ebenso zu Hause wie bei Gala- oder Charity-Veranstaltungen. Mit Charme und Charisma hat er sich seinen Platz beim Publikum erobert.

An allen Songs des neuen Albums hat der Sänger auch dieses Mal wieder maßgeblich mitgeschrieben. Gemeinsam mit seinem Produzenten Hermann Niesig hat er zum zweiten Mal ein Album „genau nach meinen Vorstellungen hingelegt“. Dem Wortwitz scheint er sich nicht nur beim Titel des Albums verbunden zu fühlen. Auch Titel wie „In meinem Kühlschrank brennt noch Licht“ oder „Bart, aber herzlich“ lassen auf gut gelaunte Musik hoffen.