Nachts, als alles schlief ...

14. Apr 2014

Am Standort des ehemaligen Baumarktes wurde kräftig gefeiert

Schlafen?, nix schlafen. Große Party war im Einkaufszentrum. Wo bislang die Heimwerker auf ihre Kosten kamen, war vergangene Woche große Party angesagt. Im ehemaligen Praktiker Baumarkt im T.E.C. war „radio TOP 40“ zu Gast.

Bei der Megageburtstagsparty ging ordentlich die Post ab. „Wir sind zwar erst 14 geworden“, sagen Floorfiller Björn und DJ Marious, „... trotzdem haben wir gefeiert wie die ganz Großen.“ Und das konnte man sehen und auch hören. Denn es wurden die Soundanlagen bis zum Anschlag aufgedreht und die Scheiben flogen nur so über die Plattenteller. Die ganze Nacht hindurch wurde ordentlich abgetanzt.

Mit dabei war auch Morning-Man Nick. Immer wieder neue Lichtkreationen zauberte Laserkraft 3D in die Halle, die zur reinsten Party-Hölle wurde. Auf dem Second-Floor waren Le Tompe, KlangDeko, Hochanstaendig und Carolin Percee & Jay Cee am Start. Insgesamt feierten 1.700 Besucher bis in den Morgen.