Osterhase live im Center

26. Mär 2015

Wer den Osterhasen persönlich treffen möchte, ist im T.E.C. ebenfalls an der richtigen Adresse. Am 2. April von 14 bis 19 Uhr, sowie am 4. April von 10 bis 12 Uhr und 14 bis 19 Uhr überrascht das Langohr die Besu-cher. Und er kommt auch nicht mit leerem Körbchen, sondern hat kleine Überraschungen und Naschereien dabei.

Damit aber nicht genug von Meister Lampe: Das Tierheim „Hinter der Rennbahn“ in Erfurt wird auch dieses Mal wieder im Eingangsbereich des T.E.C. ein Hasengehege aufstellen. Diese oder weitere Häschen werden gern in gute Hände abgegeben, Interessenten können sich dazu direkt ans Tierheim wenden. Damit es den Vierbeinern „Hinter der Rennbahn“ gut geht, spendiert ihnen das T.E.C. zu Ostern Futtermittel im Wert von 100 Euro sowie drei Centergutscheine im Wert von jeweils 20 Euro für die Tierheimlotterie.