„real,- Deal“ geht in die zweite Runde

25. Feb 2013

Am Montag, den 25. Februar ist es so weit: Bei real,- in Erfurt, wie auch in allen anderen real,- Märkten in Deutschland, startet zum zweiten Mal der „real,- Deal“: Drei Wochen lang können sich die real,- Kunden über Preiskracher im Food- und Non-Food-Bereich freuen. „Welches Top-Produkt sich hinter dem roten Vorhang verbirgt, wird noch nicht verraten.“, so real,- Geschäftsleiter Hans-Ludwig Wenke. „Nur so viel: Unsere Kunden dürfen sich auf attraktive Angebote zu außerordentlich günstigen Preisen freuen.“

„real,- Deal des Tages“

Vom 25. Februar bis 16. März kann täglich einer von insgesamt 18 hochwertigen „real,-Deals“ zu einem außergewöhnlich niedrigen Preis erworben werden. Der jeweilige Tagesdeal wird in begrenzter Stückzahl bundesweit in allen real,- Märkten angeboten. Welche TOP-Produkte sich hinter den 15 Non-Food und drei Food-Artikeln verbergen, wird – wie auch im vergangenen Jahr – immer erst am Vorabend bekannt gegeben. Geändert hat sich allerdings, dass die Kampagne nicht durch Printanzeigen und Funkspots, sondern ausschließlich durch TV-Werbung bekannt gemacht wird. Die TV-Spots werden im Aktionszeitraum täglich von Sonntag bis Freitag ab 18 Uhr auf den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF sowie auf verschiedenen Privatsendern ausgestrahlt. Darüber hinaus erfahren Kunden online auf www.real.de ebenfalls ab 18 Uhr des Vortages, welches Angebot am nächsten Tag auf sie wartet. Hier können sich die Kunden auch für den real,- Newsletter anmelden und somit automatisch mehr über den nächsten Tagesdeal erfahren.

„Frische Deal des Tages“ & „Deals der Woche“

Neben dem „real,- Deal des Tages“ werden im Aktionszeitraum viele weitere attraktive Food- und Non-Food Preiskracher angeboten: Jeden Tag wird es abwechselnd in einer real,- Frische-Abteilung einen „Frische-Deal des Tages“ geben. Ob Obst, Backwaren oder Fleisch vom Meistermetzger – das Tages-Angebot ist immer außergewöhnlich im Preis und in der Qualität. Zusätzlich wird es eine Vielzahl an „Deals der Woche“ geben. Die ausgewählten Produkte aus dem Food- und Non-Food-Sortiment werden eine Woche lang zu einem erstklassigen Preis angeboten.