Sommerhit-Königin Franziska zu Gast im T.E.C. Erfurt

09. Aug 2012

Erst war es „Herzklopfen“, jetzt schließt Sängerin Franziska mit „Die Liebe ist ein Niemandsland“ weiter auf in Sachen Karriere. Vorstellen wird die ARD „Sommerhit-Königin“ ihr neues Album am 16. August um 10.30 Uhr im T.E.C. Erfurt, wo es natürlich auch Autogramme für die Fans gibt.

Seit ihrem 12. Lebensjahr steht Franziska als Musikerin auf der Bühne. Nach einigen Tonträger-Veröffentlichungen unter ihrem noch jugendlichen Namen Franzi gewann sie mit ihrer 2007 erschienenen Single „Sommergefühl“ in der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ elfmal den Talentwettbewerb und wurde damit zur „Sommerhit-Königin 2007“ gewählt. Nach ihrem Chartalbum „Herzklopfen“ war der Einstieg in die TOP 100 Single-Charts mit ihrer Single „Heute weiß ich erst, wie ich Dich liebe“ ein weiterer wichtiger Schritt für die Künstlerin in ihrer noch jungen Karriere.