Strahlende Gewinner bei real,-

27. Jun 2016

Die Freude war riesig, als Bernd Langer aus Kirchheim erfuhr, dass er einer von deutschlandweit rund 300 glücklichen Gewinnern eines EM-Party-Paketes ist. Das EM-2016 „Rund-um-sorglos-Paket“ kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen: Denn für das perfekte EM-Grillevent mit Freunden gab es bei real,- im Wert von 500 Euro neben Grillzubehör, zwei Bierfässer, Limonaden und Mineralwasser, mariniertes Grill-fleisch und Würstchen, eine Kühlbox, Grillbesteck und Geschirr auch einen 32 LED-TV zu gewinnen. „So viel Glück habe ich schon lange nicht mehr gehabt“, freut sich Langer, der in großer Erwartung auf die EM-Spiele sein Glück nicht fassen kann. Pünktlich zum Start der Europameisterschaft erhielt der real,- Kunde von real,- Geschäftsleiter H.-L. Wenke das EM-Paket überreicht.

Die Teilnahme war ganz einfach: Während des real,- Einkaufs im T.E.C. füllte Bernd Langer die Teilnahmekarte aus und beantwortete die Gewinnspielfrage „Wie heißt der Bundestrainer der Fußball-Nationalmannschaft?“ richtig. Jetzt fiebert er dem ersten Spiel entgegen, um Fernseher, Grill & Co. angemessen einweihen zu können. „Wir gratulieren Bernd Langer  ganz herzlich und freuen uns sehr, dass der Gewinn an einen Kunden aus unserem Hause geht“, so Wenke.

Bereits am Samstag, 11.06.2016, wurden die beiden Hauptgewinne aus unserer „Frühlingspower“-Aktion an die Familie Fischer – 1 Wochenende Smart-Cabrio fahren -  und Familie Ehmer – 2 Karten für das Festival „Sonne, Mond und Sterne“ übergeben. Da sind Spaß, Aktion und Freude angesagt.