T.E.C. hält viele Volltreffer für Fußball-EM bereit

09. Jun 2016

Anstoß, Anlauf, Tor! Von Bier bis Bratwurst, von TV bis Trommel, von Fernseher bis Fähnchen: Vom 10. Juni an dreht sich einen Monat alles um das runde Leder, wenn die Fußball Europameisterschaft in Frankreich für Hochspannung bei den Fans sorgt. Damit Fußball-Erfurt perfekt ausgerüstet ist für aufregende Stunden vor dem Fernseher, lädt das T.E.C. jetzt zum sportlichen EM Shopping. Im Einkaufszentrum gibt es schließlich jede Menge Ausrüstung für Volltreffer bei der heimischen Live Übertragung im Garten oder in der guten Stube. Media Markt etwa empfiehlt Fernseher der neuesten Generation für scharfe Bilder aus Paris, Nizza oder Toulouse; real,- hält passende Fan Sets bereit, mit denen die Zuschauer auch daheim mit Trommel und Tröte für den „guten Ton“ sorgen können. Die passenden Trikots hat das SB-Warenhaus ebenfalls im Angebot, wo neben real,- Sport vor allem der Getränkebereich und die Theke mit dem Grillgut weitere Anlaufstellen für die Heimkicker sein dürften. Wer noch nicht weiß, wie man ins Abseits gerät, kann sich in der dortigen Buchabteilung mit (Fußball-)Krimis eindecken. Matt Optik sorgt für den Durchblick bei den Begegnungen der elf Freunde und die Bäckereien Sternenbäck sowie Elmi für Nervennahrung. Wer sich noch richtig aufhübschen möchte für Athleten auf und vor der Mattscheibe, findet sicher im Adler Modemarkt, bei Jeans Fritz, Mock Women & Men, Engbers, Bonita, Stoffwechsel oder Gina Laura noch das passende Outfit und Accessoires. Und damit das erste Spiel des (hoffentlich einsatzfähigen) deutschen Kapitäns Schweinsteiger & Co. am 12. Juni gegen die Ukraine keine Kopfschmerzen bereitet, hält die Delphin Apotheke sicher eine Medizin gegen das Fußballfieber bereit…

Die einen spielen Klasse-Fußball, die anderen können dabei „klasse“ grillen: vor den Volltreffern kann man sich bei Media Markt oder im ehemaligen Praktiker auf der Fläche der real,- „Draussenzeit“ informieren, welcher Grill nun der Richtige ist. Wer zum Grill noch einen Tisch oder Gartenstuhl sucht, wird dort ebenfalls fündig: im ehemaligen Praktiker Markt läuft nach wie vor der real,- Gartenmöbelverkauf mit turnierreifen Angeboten.