Zwei Wochen saustark shoppen

20. Jul 2011

T.E.C. Erfurt veranstaltet "Sparschweinerei"

In China steht das astrologische Jahr 2011 ganz im Zeichen des Hasen. Im T.E.C. Erfurt regiert dagegen jetzt das Sparschwein. Vom 25. Juli bis 06. August wird das rosafarbene Tier mit dem Ringelschwänzchen dort zum Wappentier. Saustark shoppen und dabei jede Menge Schwein haben bei besonders günstigen Angeboten ist die Devise bei der großen „Sparschweinerei“.

Zwei Wochen lang legen sich die Geschäfte des T.E.C. Erfurt „saumäßig“ ins Zeug mit Sonderaktionen und Sonderangeboten. Kunden und Gäste werden dem Symbol für Sparsamkeit und Glück auf Schritt und Tritt begegnen. Vom Eingang durch die Mall bis in die verschiedenen Geschäfte hinein zieht sich die Spur des Sparschweins. Dort locken saustarke Angebote, für die man sein Sparschwein daheim noch nicht einmal plündern muss.