Öffnungszeiten Helbing mein Lieblingsbäcker im T.E.C.

Mo. - Sa.
08:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Kontaktdetails

Anbieterinformationen

Helbing mein Lieblingsbäcker GmbH & Co. KG
Ernemannstraße 12
37327 Leinefelde-Worbis

Helbing mein Lieblingsbäcker im T.E.C.

Nur ein Bäcker, der mit Liebe bäckt, hat das Zeug zum Lieblingsbäcker.

Wir möchten es an dieser Stelle nicht in die Länge ziehen, aber was uns auf dem Herzen liegt, muss gesagt werden. Die Bäckerei Helbing bäckt seit mehr als 100 Jahren Brote, Brötchen und weit mehr.

Wir verstehen das Backen als Handwerk. Das klingt erst einmal selbstverständlich, aber leider ist es heute nicht mehr überall so. Handwerk heißt für uns: Die Rohstoffe selbst auswählen, die Teige selbst ansetzen, selbst ofenfrisch backen. Das machen bei uns Bäckermeisterinnen und Bäckermeister. Mit Liebe zum Beruf. Und deshalb sind wir für viele unserer Kunden der Lieblingsbäcker.